Interesse geweckt?

Dann schreibt uns eine Email.

Für Fragen zum Verein wendet euch bitte an unseren Vorstand:


Peter Baars
Tel.: 0177 / 5528359 (erreichbar 18-21 Uhr)
E-Mail: peter.baars@bs-troisdorf.de


oder unseren Geschäftsführer:

Christian Graham
Telefon: 0176 / 38235578
E-Mail: Christian.graham@bs-troisdorf.de



Für Fragen rund ums Erwachsenen - Training wendet euch bitte an unseren Trainer:

 

andre.roggendorf@bs-troisdorf.de


Wichtige Info vor der Kontaktaufnahme, Aufnahmestopp:

Unser schöner Sport erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit. Für uns war es sehr erfreulich, dass wir zwei Anfängerkurse zu Beginn dieses Jahres geben konnten und fast alle Teilnehmer danach in den Verein eingetreten sind. Das bedeutet für alle weiteren Interessierten aber auch, dass wir wieder einen Aufnahmestopp haben, da wir schon jetzt unsere Kapazitäten für die kommende Hallensaison ausgeschöpft haben.


Ob und wann es im kommenden Jahr wieder einen Anfängerkurs geben wird, werden wir auf der Homepage veröffentlichen, sobald es feststeht! 

 



Solltet ihr euch für das Jugendtraining interessieren, dann wendet euch bitte an:


guido.heil@bs-troisdorf.de


Wichtige Info vor der Kontaktaufnahme, Aufnahmestopp:

Unser schöner Sport erfreut sich gerade auch in der Jugend einer wachsenden Beliebtheit, was uns sehr gefällt. Doch leider führt das auch dazu, dass unsere Kapazitäten derzeit vollends ausgereizt sind. Wir haben im Jugendbereich bereits jetzt eine lange Warteliste mit Wartezeiten bis weit über ein Jahr. 

Da es unserer Meinung nach nicht fair wäre, diese Warteliste immer weiter zu füllen und somit auch euch lange "zappeln" zu lassen, haben wir uns schweren Herzens für einen Aufnahme- und Kontaktstopp im Jugendbereich entschieden.

Sobald die Warteliste sich wieder durch nachrückende Jungschützen abgebaut hat, werden wir es euch hier wissen lassen.

 

 

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!