Unser schöner Sport erfreut sich gerade auch in der Jugend einer wachsenden Beliebtheit, was uns sehr gefällt. Doch leider führt das auch dazu, dass unsere Kapazitäten derzeit vollends ausgereizt sind. Wir haben im Jugendbereich bereits jetzt eine lange Warteliste mit Wartezeiten bis weit über ein Jahr. 

Da es unserer Meinung nach nicht fair wäre, diese Warteliste immer weiter zu füllen und somit auch euch lange "zappeln" zu lassen, haben wir uns schweren Herzens für einen Aufnahme- und Kontaktstopp im Jugendbereich entschieden.

Sobald die Warteliste sich wieder durch nachrückende Jungschützen abgebaut hat, werden wir es euch hier wissen lassen und dann gibt es auch wieder eine Kontaktadresse. :)

 

Die Jugend

Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit unserem Jugendwart Guido Heil ein wöchentliches Training für unseren Nachwuchs anbieten können.

Derzeit besteht unsere Jugendgruppe aus acht aktiven Mitgliedern.

Jugendtraining

Weitere Eindrücke zu unserem Jugendtraining